Bouldern Albarracin/Spanien

Um den Sommer zu verlängern entschlossen wir  (Andreas M. und Gerhard H.) uns, nach Spanien – in das Bouldermekka Albarracin – zu fahren.

Wir flogen am 04.10.2013 von Memmingen aus nach Valencia. Obwohl das Bouldergebiet Albarracin gut 180 km von Valencia entfernt liegt, entschlossen wir uns, in Valencia eine Unterkunft zu nehmen. Dies einerseits deswegen, da wir eine äußerst günstige Unterkunft in Valencia hatten, und da wir andererseits an den Ruhetagen und am Wochenende am „kulturellen“ Leben  der Großstadt teilhaben wollten.

 

Zum Bouldergebiet Albarracin wäre zu sagen, dass es sich dabei um Sandstein handelt und es zig tausende Boulderprobleme für jedermann gibt. Albarracin wird mich  nicht zum letzten Mal gesehen haben.

ÜT Rether Kopf u. Christlum Kopf
ÜT Rether Kopf u. Christlum Kopf
Wintereinsatzübung 2017
Wintereinsatzübung 2017
ÜT Brandbergerjoch
ÜT Brandbergerjoch
ÜT - Wimmertal Gerlos
ÜT - Wimmertal Gerlos